Zeichenwerkzeuge

Mit den Zeichenwerkzeugen kann in jeder Anzeige sehr einfach vom Vortragenden gearbeitet werden, um die Aufmerksamkeit der Seminarteilnehmer zu erhöhen. Jedes Werkzeug kann individuell eingestellt und mehrfach in einem Bild verwendet werden.

Hervorheben

 Hier wird ein kleiner Bildausschnitt hervorgehoben. Die Form der Hervorhebung kann rund oder eckig sein, die Größe ist frei wählbar.

Zeichnen

Hier ist ein roter Rahmen eingezeichnet, um einen Bildbereich zu markieren. Die Form der Hervorhebung kann eine Freihandlinie, eine gerade Linie, ein Kreis oder ein Rechteck sein, die Farbe ist frei wählbar.

Markieren

Hier sieht man eine gelbe durchscheinende Markierung. Form und Farbe können wie bei der Linie frei gewählt werden.

Pfeile

Bei diesem Bild wurde ein roter Pfeil gezeichnet, der auf ein Objekt zeigt. Die Form des Pfeils und die Farbe kann frei eingestellt werden.