Service

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die optimale Nutzung unserer Produkte. Auf den folgenden Seiten finden Sie wichtige Telefonnummern, aktuelle Softwareupdates und Downloads.

Im Rahmen Ihrer Wartungsvereinbarung oder einer bestehenden Produktgarantie können Sie zu unseren Servicezeiten kostenlosen Support in Anspruch nehmen. Dieser erfolgt entweder telefonisch oder durch eine direkte Unterstützung mittels Fernwartung. Unsere Servicezeiten sind:

  • Montag bis Donnerstag
  • Freitag
  • 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
  • 09:00 - 12:00 Uhr

Servicetermine außerhalb dieser Zeiten können nach vorheriger Terminvereinbarung realisiert werden.

Leistungen die durch keine Wartungsvereinbarung oder Produktgarantie gedeckt sind werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.

  • Unterstützung bei Produkten von anderen Herstellern
  • Herstellerunabhängige Beratung im EDV Bereich
  • Hilfe bei der Neuinstallation von Betriebssystemen
  • etc.